Fotos Nummernfolge der Kamera des Galaxy S9

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos Nummernfolge der Kamera des Galaxy S9 im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Reinhard38

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe ein S9 Pro und auf dem PC Windows 10.
Wenn ich die Fotos überspiele, kommt keine regelmäßige Nummernfolge(vgl. Sreenshot). Beide Aufahmen sind innerhalb einer Minute aufgenomme und haben keine fortlaufende Nummer.
Gibt es eine Möglichkeit nach der Nummer 144901, statt der folgeneden Nummer 145212 eine Nummer 144902 zu erhalten, oder kann man eine neue Nummer, zB. 000001 festlegen und das das nächste Foto die Nummer 000002 erhält?

Gruss

Reinhard38
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
@Reinhard38
Die Nummer hinter dem _ ist die Uhrzeit zu der das Foto aufgenommen wurde.
Die Nummer vor dem _ ist das Datum.
Daran kannst du nichts ändern.


Reinhard38 schrieb:
ich habe ein S9 Pro
Da bist du hier falsch?
Es sei denn es ist doch ein Samsung, da gibt es dann aber nur das Galaxy S9+ (Plus)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Reinhard38 schrieb:
Beide Aufahmen sind innerhalb einer Minute aufgenomme
Über 2 Minuten Abstand 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
maik005

maik005

Urgestein
@Reinhard38
Die Nummer hinter dem _ ist die Uhrzeit zu der das Foto aufgenommen wurde.
Die Nummer vor dem _ ist das Datum.
Daran kannst du nichts ändern.


Reinhard38 schrieb:
ich habe ein S9 Pro
Da bist du hier falsch?
Es sei denn es ist doch ein Samsung, da gibt es dann aber nur das Galaxy S9+ (Plus)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Reinhard38 schrieb:
Beide Aufahmen sind innerhalb einer Minute aufgenomme
Über 2 Minuten Abstand 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
AngelikaLi

AngelikaLi

Erfahrenes Mitglied
@maik005
es sind über 3 Minuten😎