Frage zu Symbolen auf Bildschirmen [erledigt]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,
habe heute mein S9 zurückgesetzt und anschließend neu eingerichtet. Nachdem ich nun damit fertig bin, sieht der Bildschirm oben rechts (das orange eingekreiste) anders aus, als vorher. Als Beispiel haben sich das 4G und WLAN Symbol diesen Platz nicht geteilt, sondern standen dort alleine, wenn eines von beiden aktiviert war.
Was haben die beiden kleinen Symbole direkt rechts daneben zu bedeuten?

Danke für Eure Hilfe! 😊
 

Anhänge

  • 20191019_154458.jpg
    20191019_154458.jpg
    19 KB · Aufrufe: 179
Empfohlene Antwort(en)
Die Option/Funktion Download Booster ist aktiviert.
 
Alle Antworten (5)
Die Option/Funktion Download Booster ist aktiviert.
 
@KC87 vielen Dank!
Das wollte ich gar nicht haben und nun wieder deaktivieren. Dazu bin ich unter Einstellungen-Verbindungen-Weitere Verbindungseinstellungen gegangen und siehe da, der Download-Booster ist EIN aber auch in grau d.h. nicht abstellbar.
Hast Du eine Idee, wie ich den wieder deaktiviere?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab´s gefunden danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87
Leider nicht hab es gerade am S8 das erste mal eingeschaltet und ohne Probleme wieder deaktiviert.
 
Ich hatte mal eine App installiert, solange ich die auf dem S9 hatte, sah das bei mir auch so aus, dass WLAN und 4G immer zusammen angezeigt wurden. Nach 3 Tagen habe ich die App wieder deinstalliert, danach war wieder alles wie gewohnt. Welche App das war, weiß ich aber nicht mehr.

P.S- Müsste eine von den Apps auf dem Screenshot sein, war glaube ich eine von den Apps für das Mi Band.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191019-175713_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20191019-175713_Google Play Store.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
@Blacky12
Thema ist schon gelöst.
Der Download Booster war aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
T
Antworten
24
Aufrufe
1.752
tatham
T
A
Antworten
13
Aufrufe
545
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten