Freisprechen im Auto mit externen Bluetooth Mikro

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freisprechen im Auto mit externen Bluetooth Mikro im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
@

@dgar

Stammgast
Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, dass ich über das Autoradio telefoniere(Gesprächspartner über Lautsprecher) aber mit einem 2. verbunden Headset nur das Mikrofon verwendet wird?
 
maik005

maik005

Urgestein
@@dgar
Frage mich: Wozu?

Was soll der genaue Vorteil sein?

Es gibt aber Bluetooth Freisprecheinrichtungen in/für Autoradios, die ein externes Mikrofon mit einem langen Kabel haben wodurch du das Mikrofon flexibler positionieren kannst.
 
@

@dgar

Stammgast
Ja sowas hab ich ja trotzdem sagen die Leute ich bin sehr leise
 
maik005

maik005

Urgestein
@@dgar
Dann sag mal bitte genau was du da an Gerät(en) hast.
 
@

@dgar

Stammgast
Kennwood. Wie gesagt mit externen Mikrofon aber so richtig gut verstehen die Leute mich nicht.
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Hab auch ein Kenwood KDC-BT7*DAB und keinerlei Probleme.