Freisprechen im Auto mit externen Bluetooth Mikro

@

@dgar

Stammgast
114
Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, dass ich über das Autoradio telefoniere(Gesprächspartner über Lautsprecher) aber mit einem 2. verbunden Headset nur das Mikrofon verwendet wird?
 
@@dgar
Frage mich: Wozu?

Was soll der genaue Vorteil sein?

Es gibt aber Bluetooth Freisprecheinrichtungen in/für Autoradios, die ein externes Mikrofon mit einem langen Kabel haben wodurch du das Mikrofon flexibler positionieren kannst.
 
Ja sowas hab ich ja trotzdem sagen die Leute ich bin sehr leise
 
@@dgar
Dann sag mal bitte genau was du da an Gerät(en) hast.
 
Kennwood. Wie gesagt mit externen Mikrofon aber so richtig gut verstehen die Leute mich nicht.
 
Hab auch ein Kenwood KDC-BT7*DAB und keinerlei Probleme.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
255
vauxhall007
vauxhall007
J
Antworten
10
Aufrufe
394
willithepimp
W
Zurück
Oben Unten