Galaxy S9 Android PIE WPS WLAN Verbindung

A

Ashtor88

Gast
Hallo liebe Gemeinde.


Ich habe das Update auf Android PIE erhalten mit der One UI.

Jetzt wollte ich kich bei einem Bekannten über WLAN einloggen. Dafür nutze ich immer WPS. Jedoch ist diese funktioF nicjt mehr enthalten.
Ich kann sie nirgendwo finden. Auch nicht uber die Suche in den Einstellungen.

Kann es sein das die Funktion weggefallen ist?
Das wäre mal mega sc*****se.


Ich habe ein s9 Plus DS
 
Ashtor88 schrieb:
Kann es sein das die Funktion weggefallen ist?
ja. WPS gibt es seit Beta 1 nicht mehr.
Wurde von Samsung entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
@maik005 was ist denn das für ein Rotz.
Finde allgemein das viele nützliche Funktionen die fehlen.
 
@maik005
Die WPS Funktion gibt es bei Pie nicht mehr, da hat Samsung nur das übernommen was Google vorgibt.
Aber ich hab auch erstmal alle Menus durchsucht als ich die Funktion nutzen wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ist zu unsicher laut androidpolice.com
 

Anhänge

  • Screenshot_20181231-144834_Chrome.jpg
    Screenshot_20181231-144834_Chrome.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 760
  • Danke
Reaktionen: maik005
Nochmal offizielles bezüglich WPS und Android Pie
 

Anhänge

  • oh.jpg
    oh.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 1.724
Nur das komische ist, bei meinen Mate 20 pro mot Android PIE was ja vorinstalliert ist. Ist es vorhanden. Auch finde ich die Lautstärke regler Oben doof. War beim mate 20 pro schon geil an der Seite.

Bin gewechselt weil mit jedem update das Mate schlechter wurde bei der cam. Und viele apps sind nicjt so gelaufen wie sie sollten.

Und gesundes neues jahr euch allen.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
Zurück
Oben Unten