Galaxy S9 Display schaltet sich nicht automatisch ab

C

crash_dummy

Erfahrenes Mitglied
128
So jetzt hab ich tatsächlich mal ein Problem mit dem S9. Seit vorhin schaltet sich das Display nicht mehr nach der eingestellten Time out Zeit ab. Und es wurde wirklich nichts geändert. Die Einstellungen sind seit Wochen nicht angerührt worden. Vorhin ging das Display definitiv noch von alleine aus. Jetzt bleibt es selbst bei 15 s Timeout noch weiterhin an.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder wurde doch unbewusst etwas geändert?

Edit: Falscher Alarm. Lag anscheinend daran, dass das Handy auf meiner Geldbörse lag und dort Karten mit NFC drin sind. Könnte wohl sein, dass das Handy dann versucht diese die ganze Zeit auszulesen...
 
Also, wenn das eventuell die Lösung für dein Problem ist, dann könnte das für den Einen oder Anderen noch sehr interessant sein oder werden :1f44d:
 
Zumindest ist es mir aufgefallen, als ich das Handy Mal auf den Tisch gelegt habe. Davor lag es auf der Geldbörse und es ging weiß nicht aus.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
111
maik005
maik005
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
376
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
287
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten