Galaxy S9 download von Updates über mobile Daten

F

frnkk

Neues Mitglied
2
Hi!
Mir ist gestern aufgefallen, dass das S9 einen automatischen Download gestartet hat, obwohl nur Mobile Daten aktiv waren, also ich mit keinem Wlan verbunden war.
Im Play Store habe ich natürlich nur über Wlan Updated aktiviert und auch im Samsung Store.
Trotzdem kam kurz nachdem ich die mobilen Daten aktiviert hatte ein Download mit "update von support bibliotheken". Drauf clicken hat nichts gebracht. Als er mit dem Download fertig war, ist es einfach aus der Benachrichtigungsleiste verschwunden. So werden dann die Daten weggesaugt und man fragt sich warum das so schnell aufgebraucht ist. Kennt das jemand, oder weiß wie man das steuern kann?
 
Danke :D
 
Bitte. In Zukunft bitte selber mal suchen...
 
Habe ich gemacht, aber nichts gefunden. Auch der Samsung Support war Ahnungslos!
 
:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
92
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
267
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
304
ral9004
R
Zurück
Oben Unten