sarkasaa
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
mein S9 hat nun seid 2 Wochen plötzlich kein Empfang mehr (1&1). Folgende Troubleshootingsteps hab ich schon probiert:
- Flugmodus an/aus
- Neustart
- Verbindungen zurücksetzten, mit und ohne SIM (1&1)
- manuelles Festlegen vom Netzbetreiber (geht nicht, anklicken der Schaltfläche tut nichts)
- automatisches Festlegen vom Netzbetreiber ("Verbindung nicht möglich, Bitte versuche es später erneut")
- Werkreset
EDIT
- Verschiedene funktionierende SIM (Vodafone) gehen auch nicht
- SIM (1&1) funktioniert in Note 10+ einwandfrei
Bin langsam am verzweifeln, jegliche vorschläge sind erwünscht.
Anbei noch Screenshots
Grüße,
Sarkasaa
mein S9 hat nun seid 2 Wochen plötzlich kein Empfang mehr (1&1). Folgende Troubleshootingsteps hab ich schon probiert:
- Flugmodus an/aus
- Neustart
- Verbindungen zurücksetzten, mit und ohne SIM (1&1)
- manuelles Festlegen vom Netzbetreiber (geht nicht, anklicken der Schaltfläche tut nichts)
- automatisches Festlegen vom Netzbetreiber ("Verbindung nicht möglich, Bitte versuche es später erneut")
- Werkreset
EDIT
- Verschiedene funktionierende SIM (Vodafone) gehen auch nicht
- SIM (1&1) funktioniert in Note 10+ einwandfrei
Bin langsam am verzweifeln, jegliche vorschläge sind erwünscht.
Anbei noch Screenshots
Grüße,
Sarkasaa
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
sarkasaa
- Grund: Ergänzungen