Galaxy S9+ -Kamera-Filter Memory dauerhaft einstellen möglich?

Q

Question1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein Samsung S9+ und würde gerne wissen, ob ich bei der Kamera den Filter Memory dauerhaft einstellen kann?

Wenn man die Kamera schließt, hat man normal ja wieder die Kamera ohne Filter.

Viele Grüße & schon mal Danke!
 
Hat niemand da eine Ahnung, ob das geht?
 
@Question1
Geht nicht.

Mit One UI 3 OneUI 2.5 kam bei neueren Modellen in den Einstellungen der Kamera die Option "zu behaltende Einstellungen" dort kann man dann auch "Filter" aktivieren.

Aber dieses Update wird das S9 zu 99% nicht mehr bekommen.

EDITERT
Danke AL66
 

Anhänge

  • Screenshot_20210105-033220_Camera.jpg
    Screenshot_20210105-033220_Camera.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
@Question1 genau diese Einstellung die Maik dir gezeigt hat,gibt es auch beim Note9 /S9+. Du kannst also den zuletzt gewählten Filter wieder aufrufen
@maik005
Dir Funktion kam mit One UI 2.5.
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi und maik005
@AL66
Danke.
OneUI 2.5 hat mein S9+ ja nicht mehr erleben dürfen. Zumindest nicht in meinem Besitz.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Wow das klappt. Super, Danke
 
Bitte
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
101
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
274
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
310
ral9004
R
Zurück
Oben Unten