Galaxy S9+ nach Anruf " zurückrufen " deaktivieren

rossy

rossy

Stammgast
245
Hallo,
nach jedem Telefonat, ob nun angerufen oder selbst Anruf getätigt wurde, steht bei mir im Display " zurückrufen ". Dies möchte ich deaktivieren, weiß jedoch nicht wie und ob es überhaupt möglich ist.
Hintergrund: Bin schon oft darauf gekommen, worauf ich einen Anruf getätigt habe den ich nicht wollte.

Samsung Galaxy S9+, Updates aktuell.

Gruß
 
@rossy
Hast du einen Screenshot davon?
Würde aber vermuten, dass sich das nicht deaktivieren lässt.
 
Screenshot ist sehr schwer, da es nur kommt wenn die Clear View Hülle geschlossen wurde. Dann erkennt man auf den Fotos nur ein weißer Balken. ( lesen kann man nichts auf den Fotos ).
Es steht aber immer im unteren drittel, mittig.
Ich laden den Screen mal hoch, aber wie gesagt, lesen kann man nichts und sehr schlechte Quali ( Von einem S4 )

MFG
 

Anhänge

  • IMG_20190202_110609.jpg
    IMG_20190202_110609.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 320
Nehme ich so an. Ist die Originale von Samsung, Clear View Standing Case


MFG
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
Zurück
Oben Unten