Schlagworte:
  1. Matzur007, 13.02.2019 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem!!!

    Hier kurz die Vorgeschichte:

    Ich habe bei meinem S9 letzte Woche das Android 9 Update erhalten.

    Ich wollte jetzt mal das S9 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit alles wieder gut und sauber läuft! Soweit so gut. Vorab habe ich alle Daten mit SmartSwitch auf meinem PC gesichert.

    Dann habe ich mit den drei Tasten das Boot-Menü gestartet und Factory Reset gemacht. Dann Reboot.

    Dann startet das S9 auch, dann überspringe ich SmartSwitch und verbinde mich mit WLAN. Dann kommt der Bildschirm "Nach Updates suchen"... das steht nun schon 20 Minuten da. Inzwischen ist es noch umgesprungen auf "Es dauert zu lange? Versuche, dich mit einem anderen Netzwerk zu verbinden." aber es tut sich einfach nichts!!! WLAN ist verbunden

    Habe nochmals Factory Reset gemacht. Das bring aber auch nichts.

    Was kann ich noch tun? Ich bin mit meinem Latein am Ende und bekomme mein S9 nicht mehr gestartet. Hat jemand Tipps, Ideen oder kann helfen?!?

    Danke

    PS: Vorher stand da noch was von unautorisiertem Werksreset, aber das kann ich doch erst beheben, wenn ich mich mit Google anmelden kann. Soweit kommt es aber nicht :-(

    UND NUN??? ;-((((((((((
     
  2. Julian23, 13.02.2019 #2
    Julian23

    Julian23 Moderator Team-Mitglied

    @Matzur007
    Hast du es mal über Mobilfunk versucht? Möglicherweise stellt dein Router einen Port nicht durch.
     
  3. SoLdieR9312, 13.02.2019 #3
    SoLdieR9312

    SoLdieR9312 Experte

    Aktuell scheinen die Google Server Probleme zu haben. Haben sich schon mehrere in meinem Support Chat deswegen gemeldet. Einfach WLAN und Mobile Daten ausschalten und die Einrichtung überspringen
    Sollte wohl im Laufe des Abends oder Morgen wieder gehen ;)
     
  4. Julian23, 13.02.2019 #4
    Julian23

    Julian23 Moderator Team-Mitglied

    @SoLdieR9312

    Kann man den Check überhaupt überspringen wenn FRP aktiv ist? Ich meine nein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  5. SoLdieR9312, 13.02.2019 #5
    SoLdieR9312

    SoLdieR9312 Experte

    Hatte noch nie einen, denke aber das wird dann nicht gehen.

    Wenn in Downloadmodus FRP Lock ON steht, musste warten bis Google wieder on ist.

    Vor dem Werksreset in der Recovery immer den Google account im Telefon löschen. Oder halt den Werksreset im System machen, dann kriegt man auch keinen Lock.
     
    Julian23 bedankt sich.
  6. Matzur007, 13.02.2019 #6
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    WOW Julian, DU BIST DER BESTE

    Mit 4G draußen ging es dann sofort...

    Ob es nun der Port beim Router oder Google-Server waren? Egal!!!

    GEHT WIEDER

    Danke an euch alle
     
    Jorge64 und Traindriver2302 haben sich bedankt.
  7. maik005, 13.02.2019 #7
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S9+ und Hörgeräte Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum Heute um 19:26 Uhr
Pc kopiert keine Videos vom S9 Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum 08.08.2019
S9+ Bootloader schließen. Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum 23.07.2019
Galaxy S9 Echo beim Telefonieren Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum 21.07.2019
Fotos vom PC auf S9+ kopieren dauert ewig.. Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum 06.07.2019
Softwarefehler bei Android 9.0 Updaten Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum 09.06.2019
S9+ Bluetooth Benachrichtigungstöne trotz Stummschaltung Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum 31.05.2019
"Einige Apps überladen das System" Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum 27.05.2019
S9+ Duos: Audio Balance regeln? Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum 25.05.2019
Clash Royale ruckelt/hängt auf S9+ ? Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum 21.05.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung hard reset nach updates suchen

    ,
  2. samsung s9 update suchen

    ,
  3. galaxy s9 ohne googleaccount Update

    ,
  4. galaxy nach updates suchen... dauert zu lange
Du betrachtest das Thema "Galaxy S9 nach Werksteinstellungen kommt nur "Nach Updates suchen"" im Forum "Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.