Galaxy S9 / S9+ - Störgeräusche im Ohrhörer beim telefonieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S9 / S9+ - Störgeräusche im Ohrhörer beim telefonieren im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

flummi192000

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe beim Telefonieren bei GSM-Empfang ziemlich heftiges Surren im Hörer, als wenn das Mobiltelfon an einem Lautsprecher kommt - kann das jemand bestätigen????
 
wotzefak80

wotzefak80

Stammgast
@flummi192000
Habe zwar noch nicht viel telefoniert, aber ich kann es nicht bestätigen. Also bisher alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maik005

maik005

Urgestein
@flummi192000

Ist mir auch aufgefallen.
Ist aber nicht ständig der Fall.
Sollte an Samsung gemeldet werden.
Beim iPhone hab es ja vor kurzem ein ähnliches Problem, welches durch ein Software Update behoben wurde.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Tritt auch nur im 2G Netz auf?!
 
F

flummi192000

Ambitioniertes Mitglied
@maik005
Nur im 2G-Netz, auch bei sehr gutem Empfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von maik005 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte den Antworten Button nutzen. Gruß maik005
F

flummi192000

Ambitioniertes Mitglied
Grad nochmal versucht.

Mein altes S8 hat das nicht, und beide S9 surren im 2G-Modus. Aber nicht immer und nicht an jeder Örtlichkeit.
Es muss im Raum aber schon ruhig sein, dass man es hört - dann jedoch eindeutig zu hören.
 
F

flummi192000

Ambitioniertes Mitglied
Hat sonst keiner dieses Surren beim Telefonieren im 2G (GSM)?

Liegt es etwa doch am Gerät und nicht an der Firmware? Ich bitte um Erfahrungen
 
Ähnliche Themen - Galaxy S9 / S9+ - Störgeräusche im Ohrhörer beim telefonieren Antworten Datum
7
2
2