Galaxy S9+ und ich kann meine Apps nicht sortieren

S

Shepherd1818

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich bin gerade etwas verwundert das ein so neuartiges Gerät nicht imstande ist eine intuitive Funktion zuzulassen meine Apps auf meinem Bildschirm zu sortieren.
Alles was ich gegoogelt habe sagt, man wischt am Bildschirm hoch und klickt dann am Such Feld oben rechts auf Einstellungen und bekommt dann den prompt zu "sortieren".
Nur bei mir kommt da nichts. Ich habe da ganze zwei Optionen. "Einstellungen" und "Kontaktieren Sie uns".
Unter Einstellungen in Apps die Apps sortieren bringt nichts, das scheint nicht mit dem Bildschirm verknüpft zu sein und sortiert die Apps NUR in dem Menü Einstellungen.
Welche Alternativen habe ich noch um die Apps zu sortieren oder wie bekomme ich mein S9 dazu diese einfache Funktion zu haben!?
Ich ziehe sicher nicht 20 meiner Apps händisch von Bilschirm 7 auf 1 rüber.

Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs moven. Lustig wie sich jemand gleich aufregt wenn man versehentlich in der falschen Model-Version um Hilfe fragt. 😁

Bin mittlerweile auf nem anderen Forum auf die Lösung gekommen.
Hängt mit dem StartbildschirmLayout zusammen. Hab das geändert und jetzt kann ich sortieren!
Falls jemand mal das selbe Problem hat ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
275
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
313
ral9004
R
Zurück
Oben Unten