Galaxy Watch verschwindet aus der Smart Thing Schnellstartleiste

T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Liebe Comunity ,
meine Galaxy Watch war immer in der Smart Things Schnellstartleiste (siehe Screenshot) nach dem Letzten Update ist Sie verschwunden bzw. taucht nur kurzfristig nach trennen der Bluetooth Verbindung auf, um kurz danach zu verschwinden.
Ich Glaube es ist ein zusammenhang mit dem letzten Update der Galaxy Smart Watch (46mm kein LTE)
Screenshot_20200121-081643_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mit der Telefoniefunktion der Uhr zusammenhängen. Ist die nicht aktiv/funktionsfähig, wird die Verbindung nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Funktionen sind da aber die Uhr verschwindet nach kurzer Zeit, nervt nur noch so hatte man immer schnellen Zugriff (Mein Fernseher ist ja auch da obwohl er nicht immer an ist)
 
Habe das gleiche Problem. Die Uhr wird in der Paneele nicht mehr angezeigt. Wahrscheinlich ein bug.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
188
maik005
maik005
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten