Google Assistant starten

R

ronny722

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo. Lässt sich der Google Assistant beim S9+ nur per Sprachbefehl starten? Beim S7 konnte man das über langes drücken des Startbuttons öffnen. Das geht jetzt nicht mehr. Habe Android 9 drauf.

Danke
 
Einstellungen > Apps > Standard-Apps > Geräteassistenz-App > Google
 
Da ist Google eingestellt. Aber wenn ich den Homebutton lange drücke komme ich nur zurück auf den Homebildschirm.
[doublepost=1550433317,1550433111][/doublepost]Ich habs .Das geht nur wenn die die Navigationsleiste eingeblendet ist.
 
Dafür entsperrt meines nicht mehr mit "OK Google"....
 
@ronny722 geht auch mit der Gestensteuerung. Einfach Home Button (unten in der Mitte) nach oben ziehen (so ca 1cm) und halten. Dann öffnet sich bei mir Google assistand.
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan und yessir99
danke
 
Seit einem Update am 04.03. startet bei mir teilweise der Google-Assistant obwohl das Handy z.b. neben mir, unberührt auf dem Tisch liegt und weder das Wort Okay noch das Wort Google irgendwie gefallen wären...Passiert auch in der Jackentasche, Hosentasche usw.

So gestern ungefähr 7-10 mal passiert.
 

Ähnliche Themen

GT44
Antworten
3
Aufrufe
561
GT44
GT44
bigrala
Antworten
9
Aufrufe
554
Klaus986
K
W
Antworten
15
Aufrufe
8.466
hummal
H
Zurück
Oben Unten