Google Kalender ohne Einträge

L

likevato

Gast
Moinseeeen,

Ich habe in meinen Google Kalender keine Einträge drin. Synchronisiert wird schon. Andere Kalender zeigen meine Termine allerdings an.

Android 9
 
likevato schrieb:
Google Kalender ... Andere Kalender
Frage:
Gehts hier um Kalender-Apps oder um Kalender verschiedener Konten?

Gruß von hagex
 
Ich glaub um Apps, bei Samsung sind doch immer zwei drauf oder? weil mir geht der Kalender auch auf die Nüsse, mal bekommt man eine Benachrichtung mal nicht...
 
Also ich würde sagen es ist hier in der Google-Kalender-App einfach die Anzeige vom Google Kalender nicht aktiviert.
Weil in der Regel ist ja egal welche Kalender-App oder wieviele Apps drauf sind.

Einfach mal links oben auf das Burger-Menü (die drei Querstriche klicken), dann nach unten Scrollen und schauen bei welchen Konten die Häkchen für die Anzeige gesetzt sind.
 
Doch ist alles richtig eingestellt .
 
@likevato

Aber meine Frage nicht beantwortet? :D-old

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
8.544
hummal
H
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
GT44
Antworten
3
Aufrufe
572
GT44
GT44
Zurück
Oben Unten