Google Suche mit Opera Browser?

T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
133
Hallo,

habe mal wieder ein Anliegen und versuche es mal zu erklären. Ausgangspunkt war das mir die Werbung auf dem Senkel geht und ich die Beiträge z.B. hier aus dem Forum nicht wirklich lesen konnte. Daraufhin habe ich verschiedene Werbeblocker ausprobiert aber das hat auch nicht wirklich was gebracht oder ich zu blöde dafür bin. Na egal habe mir dann den Opera Browser installiert und siehe da die Werbung ist weg und ich kann die Beiträge perfekt ohne störende Werbung lesen.

Nun zur eigentlichen Frage: Gibt es eine Möglichkeit, wenn man, die Google Suche benutzt das diese gleich mit dem Opera-Browser geöffnet wird? Ansonsten muss man erst den Opera öffnen und dann die Google Suche verwenden. Sagt man Hey Google geht ein anderer Browser auf aber schön wäre, wenn sich der Opera öffnet. Hofe ich könnt mein Anliegen verstehen was ich meinte.

Screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich bereits gemacht und Verlinkungen funktionieren auch. Nur die Google Suche und Hey Google leider nicht da öffnet sich der Opera nicht, sondern ein anderer Browser.
 
Hab ich auch gerade gemerkt, deshalb meinen Beitrag auch wieder gelöscht, sorry😀
Hast du mal versucht, den anderen Browser zu deinstallieren, ob es dann funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon versucht aber funktioniert auch nicht darum hier auch die Frage.
 
Werbung habe ich hier doch nur, wenn ich unangemeldet hier lese.
 
Das ist richtig mit der Werbung hier aber man ist ja nicht nur hier;)

Es geht aber um die Googel Suche siehe erster Beitrag.
 
Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ja praktisch schon mit den Opera gemacht. Mir geht es darum, wenn ich die Google Suche benutzt das diese gleich mit dem Opera-Browser geöffnet wird? Ansonsten muss man erst den Opera öffnen und dann die Google Suche verwenden.

Wichtiger wäre mir:
Sagt man Hey Google geht ein anderer Browser auf aber schön wäre, wenn sich der Opera mit der Google Suche öffnet.
 

Ähnliche Themen

GT44
Antworten
3
Aufrufe
586
GT44
GT44
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
384
maik005
maik005
bigrala
Antworten
9
Aufrufe
573
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten