Hörgeräte Unterstützung - Probleme nach Update

Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
1.241
Nun, mein Lieblingsthema, Hörgeräte Unterstützung

1. Die ReSound Quadro Hörgeräte sind nun in der Schnellstartleiste in Geräte zu finden.

So weit, so gut

2. Streaming, das einzige was überhaupt ging, funktioniert nun auch nicht mehr.

Das nenne ich zumindest konsequent durchziehen.

Beim S10 geht (wohl) alles. Telefonie, Benachrichtigungen, Streaming. Wieso, Herrgott noch mal, kriegen die es beim S9 nicht zum laufen? Das hat doch was mit nicht wollen zu tun...

Ich verstehe es das man als Hersteller gerne sagen macht damit die Leute sich ein neues Modell kaufen... Aber bitte dich nicht beim Thema Handicaped People.

Bin gerade etwas... Nun ja... Angepi**t hoch zehn.

Gerade am überlegen ob ich zum S10+ wechseln sollte... Aber das geht mit gerade so was von gegen den Strich, das ich eher zum EierFone greifen würde statt zum S10 ...
 
  • Danke
Reaktionen: olih und maik005
Der Beitrag wurde moderiert und aus dem S9 Forum übertragen. Ich werde hier zum Thema Hörgeräte und deren Unterstützung mit Android 10 dann Infos einpflegen und es darf gern gefragt und geschrieben werden zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
545
Klaus986
K
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
255
vauxhall007
vauxhall007
GT44
Antworten
3
Aufrufe
572
GT44
GT44
Zurück
Oben Unten