Im Wlan kommen keine Anrufe durch..

C

cokejunkie

Ambitioniertes Mitglied
26
Hi, meine Frau und ein Kumpel haben beide das Galaxy s9 Plus Duos und folgendes Problem höchstwahrscheinlich seit dem letzten Update vor ein Paar Tagen. sobald sie im Wlan sind können sie nicht angerufen werden, dann kommt immer der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar. Raus telefonieren geht und auch sonst alles.

Alles mögliche schon ausprobiert, einzige Abhilfe ist auf 3G/2G automatisch zu stellen, aber das ist ja keine Lösung. Netz ist bei beiden O2.

Sämtliche Einstellungen mit VoLTE an/aus Wifi Calling an/aus bringen nichts.

Kann das jemand bestätigen?
Liegts evtl am neusten Update mit November Patch?

Danke euch
 
@maik005 das weiß ich auch, allerdings sobald diese Einstellung gesetzt ist können sie im wlan wieder angerufen werden..
 
Passiert das in jedem WLAN oder triffts nur ein bestimmtes?
Gruß von hagex
 
bisher in bei mir und bei ihm zuhause (unitymedia)
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt?
 
@Nufan jupp und APN neu. es ging ja bis Montag, da kam ein Update und seitdem ist das so..scheint als ob wenn LTE auf automatisch steht, dann irgendwas verbuggt ist im Netztwechsel.. ja ich weiß das hat nichts mit wlan zu tun.. ist aber so.. stellen wirs eben auf 3g/2g funzt es. total komisch
 

Ähnliche Themen

Traindriver2302
Antworten
3
Aufrufe
495
Traindriver2302
Traindriver2302
U
Antworten
3
Aufrufe
515
UliH
U
1
Antworten
127
Aufrufe
11.421
Umbeizen
U
Zurück
Oben Unten