Kann keine Apps nach Update mehr installieren

N

nitah

Erfahrenes Mitglied
35
Nach dem Update auf pie lassen sich keine apps mehr installieren, weder aus dem playstore, noch Galaxy store oder sd Karte. Rödelt nur stundenlang im install Menü rum, tut sich aber nix. Hat noch einer das Problem? Woran kann das liegen?
 
@nitah Schon mal einen schnöden Neustart gemacht und oder den Cache gelöscht?
 
Ja alles schon mehrmals. Auch Daten, Cache etc. gelöscht. Bringt nichts. Installiert nix mehr.
 
Grad das 9er Update auf das 9+ meiner Frau gezogen. Du hast Recht, nach dem Update hat das Tel noch ewig (10Minuten?) gebraucht um mir zu sagen das es nun endlich fertig ist - konnte es in der Zwischenzeit allerdings schon nutzen. Wollte ein paar Apps aus dem Playstore installieren, was aber nicht funktionierte. Mußte halt ewig auf die Meldung warten, obwohl das Update eigentlich schon installiert war.

Habe keinen Cache gelöscht und keinen Werksreset gemacht - läuft alles mit dem Nova perfekt!
 
Geht jetzt wieder. Zum Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
nitah schrieb:
Nach dem Update auf pie lassen sich keine apps mehr installieren, weder aus dem playstore, noch Galaxy store oder sd Karte. Rödelt nur stundenlang im install Menü rum, tut sich aber nix. Hat noch einer das Problem? Woran kann das liegen?
Fehler F60. :1f602:
 
Huhu, ich bin neu im Thema und habe auch das Problem mit den apps . Habe es aus lauter Verzweiflung schon einschicken lassen . Kam wieder angeblich als repariert und habe immer noch das selbe Problem. Wie habt ihr das in den Griff bekommen ???
 

Ähnliche Themen

bigrala
Antworten
9
Aufrufe
524
Klaus986
K
hcsde
Antworten
4
Aufrufe
641
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
507
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten