Kein Weckton mit Kopfhörer

P

Pherson

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe bei meinem galaxy s9+ das Problem, dass der Wecker des Handys zwar einen Klingelton von sich gibt, dieser allerdings bei einem angeschlossenen Kopfhörer (Klinkenanschluss) nur darüber wiedergegeben wird. Das Handy selbst bleibt stumm. Kann das Problem jemand nachvollziehen und gibt es hierfür eine Lösung?
 
Hallo @Pherson ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Da die Verwendung der Kopfhörerbuchse den Gerätelautsprecher komplett deaktiviert, gibt es für Dein Problem nur eine Lösung: Stecker ziehen, bevor der Weckton übers Handy kommen soll.

Nochmal drüber nachgedacht und selbst getestet. Mit meinem S8+ rappelt der Wecker auch mit eingestöpseltem Kopfhörer.

Benutzt Du die Samsung-App als Wecker, oder hast Du einen anderen Wecker installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
394
willithepimp
W
Chriscross93
Antworten
2
Aufrufe
853
Chriscross93
Chriscross93
Zurück
Oben Unten