Kein WhatsApp Ton wenn popup Benachrichtigung aus

GuN

GuN

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich weiß nicht ob ich hierfür die Frage richtig bin, hab auch schon die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das WhatsApp oft ( nicht immer) keinen Benachrichtigungton von sich gibt. Ich hatte die Einstellung für Pop–Up immer auf „keine“. Noch nie anders. Jetzt hab ich festgestellt, durch langes rumprobieren , daß WhatsApp plötzlich nur noch einen Ton von sich gibt, wenn Pop-up Benachrichtigungen aktiviert sind. Eigentlich möchte ich gar keine Pop-Up Benachrichtigungen. Wenn ich sie aber deaktiviere hab ich keinen Ton. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Danke schonmal

LG Nicky
 
Keine Ahnung ob Du das weißt.
Aber in WhatsApp kann man denn Benachrichtigungston jeweils für Nachrichten und Gruppen einstellen.
 
Ja das weiß ich. Das hab ich für Gruppen und einige Kontakte so eingestellt. Aber da auch das Gleiche, wenn ich bei „eigene Benachrichtigungen“ ein Häkchen setze, ein Ton zuordne, klingelt es auch nur, wenn ich Pop-up für diesen Kontakt aktiviere. Wenn ich in den WhatsApp Einstellungen die pop-ups deaktiviere und nur bei einigen Kontakten die „eigene Benachrichtigung“ anhake, gibts auch nur da einen Ton, wo die pop-Up Funktion für diesen Kontakt aktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
153
maik005
maik005
IseeIceTea
Antworten
5
Aufrufe
806
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
19
Aufrufe
2.275
Choquet
C
Zurück
Oben Unten