Keine Bluetoothtelefonie über Samsung Galaxy S9 Plus möglich

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.150
Anbei ein Screenshot des geschilderten Problems einer Freundin. So viel versucht und nichts funktionierte. Es wäre so toll wenn jemand da eventuell nen Plan hätte. Danke schon einmal. Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20230710_171137_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230710_171137_WhatsApp.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 63
@Traindriver2302
Man in anderem Fahrzeug oder mit Bluetooth Headset probiert?

Gab es von Kia ein Software-Update des Radios oder der FSE?
 
Im Kia soll es ein Softwareupdate gegeben haben. Probiert wurde es angeblich auch mit einem IPhone.
 
Hier nochmal eine Rückmeldung. Habe mir gestern das Problem angeschaut und gelöst bekommen. Das S9+ entkoppelt und neu gekoppelt. Anschließend die "Automatische Rufannahme" nach 2 s ausgeschaltet und wenn man dann mit dem Taster am Lenkrad das Gespräch annimmt funktioniert alles bestens. Damit hat man jetzt seit knapp 1 Jahr graue Haare bekommen. Jetzt funzt es. Kann also geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
382
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
150
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
349
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten