Knacken aus Lautsprecher

M

manuelka86

Neues Mitglied
21
Hallo!

Ich habe seit gestern das S9 in meinem Besitz und mir fällt auf dass das Gerät ab und an bei Displayberührungen einen Knackser aus dem Lautsprecher von sich gibt?!

Das tritt nicht immer auf, daher meine Frage ist das jmd von euch auch schon aufgefallen??
 
@manuelka86

also.
aus welchem Lautsprecher?
Oben oder unten (bei der Ladebuchse)
Bei Berührung des Displays?
Nutzt du einen Displayschut (wenn ja welchen?)

Einstellungen - Töne und Vibration - Lautstärke
dort mal System komplett aus schalten. Ist es dann weg?

Alternativ
Einstellungen - Töne und Vibration -
Berührungstöne ausschalten
 
Hello, also das knacksen kommt aus dem Lautsprecher der Ohrmuschel, also oben.

Ja bei Berührungen, zb. wenn ich die rechte sidebar heranziehe.

Displayschutz habe ich, ein curved Panzerglas.

Ich habe alle Töne schon auf 0 eingestellt, und Vibration deaktiviert


Alles ohne Erfolg
 
manuelka86 schrieb:
Displayschutz habe ich, ein curved Panzerglas.

zu 90% ist es das...
Die Töne kommen ausschließlich, wenn du das Display berührst?!

Das Glas sitzt nicht ganz fest drauf.

testen kannst du es ganz einfach.
Schalte das S9 komplett aus... dann berühre das Display wie sonst auch.
Hörst du das knacksen dann noch?
 
Hallo, ja habs im ausgeschalteten Zustand auch schon versucht, da kommt das knacksen nicht (hab 10 Minuten am Handy umhergetippselt)

Und ich habe den Ton auch eindeutig aus dem Lautsprecher identifizieren können...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@manuelka86
ok.
Wenn das Gerät eingeschaltet - aber im Flugmodus ist (WLAN und Bluetooth ebenfalls aus) ist das knacken dann weg?
 
Das versuche ich gleich mal!
[doublepost=1523982363,1523980364][/doublepost]Also, im Flugzeugmodus das gleiche Ergebnis... :(
 
Ich würde mal auf Werkeinstellung zurücksetzen.
 
Hallo!

Kurzes Statusupdate:

Nach mehrmaligem reset, bin ich zum Händlerund habe das Teil anstandslos ausgetauscht bekommen.

Beim neuen Gerät gibt es keine Probleme mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und maik005
Habe auch knacken in den Lautsprechern. Grausam.

Allerdings nur bei Spielen, also Spielen die auf den Touchscreen angewiesen sind.

Bei Musik wie Deezer oder Youtube habe ich das Problem nicht.
 
@DerJochen

Sorry für die späte Rückmeldung, aber lass das Gerät durch deinen Händler austauschen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
394
willithepimp
W
A
Antworten
1
Aufrufe
188
maik005
maik005
K
Antworten
0
Aufrufe
424
Karuco98
K
Zurück
Oben Unten