Kontakte aus Sicherung vom alten S7 in S9 einspielen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte aus Sicherung vom alten S7 in S9 einspielen im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RalfKahl

Neues Mitglied
Hallo,
mein Problem ist, dass nach dem Wechsel auf das S9 alle Daten auf dem S9 vorhanden waren. Meine Frau hat dann mein altes S7 übernommen. Da sie nun viele Kontakte hatte, die sie nicht kannte hat sie diese gelöscht. Dummerweise bevor sie das Googlekonto geändert hat. Somit wurde alle Daten dort und auch auf dem S9 gelöscht.

Zum Glück (dachte ich) habe ich ja alle Daten noch auf dem PC gesichert. Wie bekomme ich jetzt diese Daten drauf? Wenn ich das per Smart Switch versuche, kommt die Meldung "Die Wiederhersgellung der Samsung Galaxy S7-Daten wurde abgebrochen". Gibt es denn keine Möglichkeit diese direkt auf das S9 zu übertragen?

Wenn nicht, werde ich folgendes machen.
- Ich werde die Daten meiner Frau sichern (auf einem anderen PC).
- Ich werde das Googlekonto auf dem S7 wieder auf meins tauschen. Dann werde ich die Sicherung auf das S7 vornehmen.
- Anschließend werde ich wieder das Googlkonto meiner Frau eintragen.

Dabei habe ich aber leider nur die Befürchtung, dass wir dann ein App-Chaos auf dem S7 haben, da evtl. die Apps in der Zeit synchronisiert werden.

Guß Ralf
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Anderer Vorschlag:
Geh bitte mal am Rechner auf Anmelden – Google Konten .
Dort siehst Du:
Kontakt.PNG
Draufklicken und "Kontakte wiederherstellen ..."

Gruß von hagex
 
Ähnliche Themen - Kontakte aus Sicherung vom alten S7 in S9 einspielen Antworten Datum
13
6
2