Lautstärkewippe primär immer Medienlautstärke

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, kann man es irgendwo einstellen das man wenn man die Lautstärkewippe drückt, egal wo man sich grad im Handy befindet, nicht primär Medienlautstärke angezeigt bekommt? Ich hätte gern das man da die Klingeltonlautstärke. Danke
 
Wie es bei Samsung speziell ist, weiß ich leider nicht.
Aber seit PIE wird unter dem Regler ein kleines Zahnrad angezeigt mit welchem man zu den dafür verantwortlichen Einstellungen kommt.
 
@Karateduplo85
das geht nur, wenn nicht gerade eine Audiowiedergabe läuft.
 
Habe 2 Bilder mit dazu hoch geladen, ganz normal im Homescreen die Wippe gedrückt und wenn ich sieh runter ziehe steht Klingelton gleich drunter an 2. Stelle. Hätte es aber eben gerne an 1. Stelle.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190218-191554_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20190218-191554_Samsung Experience Home.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 328
  • Screenshot_20190218-191546_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20190218-191546_Samsung Experience Home.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 271
@Karateduplo85
Das liegt an aktiver Medienwiedergabe.
 
Dann deaktiviere doch "Lautstärketaste für Medien verwenden" :confused2:
 
Wicki schrieb:
Dann deaktiviere doch "Lautstärketaste für Medien verwenden" :confused2:

:blink-old:
du hast recht, hab ich total übersehen auf dem Screenshot :1f648:
 
Nicht nur Du, der TE offensichtlich auch. :D
 
Ja, ist mir auch erst bei näherem Hinsehen aufgefallen. Habe ich nun gemacht, nun gefällts mir besser. Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
246
AL66
AL66
Reinhard38
Antworten
1
Aufrufe
738
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten