LightFlow-App auf dem Galaxy S9 verliert immer wieder die Berechtigungen

D

DocIQ

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich verwende die App LightFlow für die Benachrichtigungs-LED und -Töne auf meinem S9, Android 10.
Immer wieder passiert es dass ich plötzlich keine Benachrichtigungen per LED mehr angezeigt bekomme. Mittleweile weiß ich schon dass es dann daran liegt, dass LightFlow keine Berechtigungen mehr hat. Beim Öffnen von LightFlow steht dann da, dass eine Aktion erforderlich wäre und ich sehe, dass die Benachrichtigungen per Schiebeschalter wieder auf "Aus" stehen.
Das nervt, kann da jemand was zu sagen?
 
@DocIQ Screenshot von der Benachrichtigung?

Kann es sein dass die App in den Standby versetzt wird?
Akku > Energieverwaltung von Apps > dort "Nicht in Standby versetzte Apps" auswähle

Auf das Pluszeichen tippen und deine App hinzufügen.
Mal probieren
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
320
ral9004
R
A
Antworten
1
Aufrufe
190
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
283
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten