Mini-Vorschau für Screenshots deaktivieren?

F

FroehlicheRadlerin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
weiß jemand, wie man die Mini-Vorschau eines Screenshots deaktivieren kann?

Seit dem Update auf "Pie" wird die bei mir nach jedem Screenshot rechts unten angezeigt - das würde ich gern abschalten.
Danke!
 
Rechts unten? :confused2:
Wird wohl die Smart-Aufnahme sein. Einstellungen > Erweiterte Funktionen
Gab es unter Oreo auch schon.
 
Ja, es war tatsächlich ein Teil der Smart-Aufnahme.
Ich hab's mal probeweise deaktiviert, aber tatsächlich ist jetzt das Versenden der aufgenommenen Screenshots auch nicht mehr so einfach möglich.
Da muss ich mich wohl zwischen dem einen und dem anderen entscheiden, denn die Vorschau in der Kamera-Funktion scheint damit nichts zu tun zu haben.
Vielen Dank - und falls es noch weitere hilfreiche Antworten gibt, vielleicht mit einer neuen Lösungsidee, bin ich sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
296
ral9004
R
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
361
maik005
maik005
G
Antworten
0
Aufrufe
60
ghit
G
Zurück
Oben Unten