Multiwindow geht von alleine aus und danach nicht an

G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Hab auf ner längeren Autofahrt eben iben Youtube und unten Maps gehabt alles lief.
Handy war dabei am Ladegerät und ca. 98% voll.

Nach ca 2h geht mitmal maps weg. Als ich das aus meinem doppel-Icon beides wieder öffnen will sagt er nur "Multiwindow nicht verfügbar".

Was ist das? Habe schon Neustart etc. probiert
 
@Gorkde
Hm..
Merkwürdig.
Hast sonst irgendwas am Gerät geändert?
Automatische App Updates im Google Play Store aktiviert und eine der beiden Apps im Hintergrund aktualisiert?
 
Später ging es wieder nachdem das Gerät auf ner Pause ne Zeit auf Bild aus war. Kann das an der Temperatur gelegen haben?
 
@Gorkde
Hat es noch geladen oder hast du eine Meldung bekommen und das Akkusymbol hat nur noch geblinkt?
 
Nee, mitmal aus und bei Neustart nur die Meldung.
Nach ner Hunderunde an der Raststätte ging es wieder
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
188
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
Zurück
Oben Unten