Multiwindow geht von alleine aus und danach nicht an

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multiwindow geht von alleine aus und danach nicht an im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Hab auf ner längeren Autofahrt eben iben Youtube und unten Maps gehabt alles lief.
Handy war dabei am Ladegerät und ca. 98% voll.

Nach ca 2h geht mitmal maps weg. Als ich das aus meinem doppel-Icon beides wieder öffnen will sagt er nur "Multiwindow nicht verfügbar".

Was ist das? Habe schon Neustart etc. probiert
 
maik005

maik005

Urgestein
@Gorkde
Hm..
Merkwürdig.
Hast sonst irgendwas am Gerät geändert?
Automatische App Updates im Google Play Store aktiviert und eine der beiden Apps im Hintergrund aktualisiert?
 
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Später ging es wieder nachdem das Gerät auf ner Pause ne Zeit auf Bild aus war. Kann das an der Temperatur gelegen haben?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Gorkde
Hat es noch geladen oder hast du eine Meldung bekommen und das Akkusymbol hat nur noch geblinkt?
 
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Nee, mitmal aus und bei Neustart nur die Meldung.
Nach ner Hunderunde an der Raststätte ging es wieder
 
Ähnliche Themen - Multiwindow geht von alleine aus und danach nicht an Antworten Datum
2
4
9