Musikdateien weg

Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
habe alle meine Musik auf der SD-Karte gehabt (im alten Handy).
Nach dem Einstzen der Sim, und SD Karte in das S9 habe mir nix dabei gedacht.
Nun neulich wollte ich Musik im Auto hören, habe mein Player augemacht, und sehe da alle Musikordner die ich hatte sind auch da aber LEER!?

Habe das Handy nicht gerootet, die OEM-Ensperrung ist auch nicht aktiviert.
Also verstehe ich nicht warum das Ganze weg ist?
Biler dagegen sind alle da!?
 
@Marlow
Hast du mal über die "Eigene Dateien" App geschaut?
 
@maik005
Klar. Überall. Habe die Sd Karte vom Handy genommen un auf´m PC nach dem Inhalt geschaut.
Komich nur das in manchem Ordner ein einziger Titel drin ist!?
 
Marlow schrieb:
Bilder dagegen sind alle da!?
Nur ein Vorschlag:
Sichern? (Vor die auch noch weg sind.)
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und cad
Danke...
Hätte ich gewusst, u.s w.

Trotzdem fine ich sch... das Daten von einer SD karte einfach weg sind.
 
@Marlow
Kannst Du (nach der DaSi) mal versuchsweise die Karte nochmal ins alte Phone legen?
Gruß von hagex
 
@hagex
Eigentlich könnte ich. Aber auf dem "alten" S7 Edge ist mittlerewile eine andere Rom drauf und es wurde x-mal neu geflasht.
 
Also bei mir war das mal ähnlich, da hatte aber die SD einen weg. Nicht das Handy war Schuld wie erst vermutet.
 
@lizardking78
Danke für die Antwort, aber die SD Karte ist ok;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
706
fritom
F
L
  • Gesperrt
  • Lahini
Antworten
6
Aufrufe
12.028
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten