Nach Update - Probleme mit Android Auto

Nili11

Nili11

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo

Seid dem Update auf Android 10 habe ich ein Problem mit Android Auto. Sobald ich das Handy mit dem Auto verbinde ist keine Sprachansage möglich.
Sobald ich das Kabel aus dem Handy entferne reagiert mein Handy wieder auf OK Google oder He Google.
An den Auto Einstellungen ist nichts geändert worden.
Wenn ich aber auf das Mikrofon im der Android Auto App drücke ist eine Sprachansage möglich.
Über einen helfenden Tipp würde ich mich sehr freuen.

Nili11
 
Scheint nur ein Problem mit Samsung Handys zu sein.
 
@Nili11 mein Huaweihande P30pro reagiert auch nur wenn ich es vorher entsperre. Sonst geht's auch nicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
544
Klaus986
K
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
252
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
8
Aufrufe
787
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten