Nach Update werden alle eingehenden Anrufe blockiert

Y

yunus68

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

nachdem ich dieses große Update für meinen Samsung S9 gemacht habe, werden alle eingehenden Anrufe blockiert. Habe daraufhin paar Problemlösüngen wie VOILTE und die ganzen Umleitungen ausgeschaltet, aber leider vergebens.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus.
 
maik005

maik005

Urgestein
@yunus68
Nur Anrufe ohne Nummer?
Wie äußert sich die Blockade genau?
 
Y

yunus68

Neues Mitglied
Threadstarter
@maik005
Nein, allgemein alle Anrufe werden blockiert. Klingelt einmal und dann kommt besetzt, als würde ich wegdrücken.
 
maik005

maik005

Urgestein
@yunus68
Ich vermute da eine von dir installierte App.
 
Y

yunus68

Neues Mitglied
Threadstarter
@maik005
Ja, dankeschön. Lag wohl an dem Call Blocker oder Call Provider. Habe die beiden deinstalliert und geht wieder.
 
F

fossi33

Experte
Dachte das Update wäre schuld laut yunus 68.
Also nicht immer alles auf Samsung schieben.
 
maik005

maik005

Urgestein
@fossi33
War es vielleicht auch.
Wenn eine/beide genannten Apps mit Pie nicht funktionieren ;)
 
Oben Unten