Nach Update wirkt Smart Lock nicht immer

N

NoPlayBack

Erfahrenes Mitglied
46
Ich habe meine Smartwatch mit dem S9 Plus gekoppelt und in Smart Lock angemeldet, damit ich nicht immer den Sperrbildschirm aufschließen muss. Das hat bis zum Update auf Android 10 perfekt funktioniert.
Nun jedoch kommt es immer wieder vor dass der Sperrbildschirm trotz der Uhr in der Nähe abgeschlossen ist.
Ich kann nicht wirklich eine Logik erkennen.... ich dachte zuerst an ein Timeout von einer kurzen Zeit aber das scheint es nicht zu sein.

Bin ich der einzige oder kennt jemand die gleichen Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest mal die Thrusted Agents deaktivieren - Neustart - Aktivieren als Versuch ob es hilft
 
Also.. nach langem Suchen habe ich in den Entwickleroptionen "Trust Agents verläng. Entsp. nur" gefunden... das war aber schon deaktiviert.
Ist es das überhaupt was du gemeint hast?
 
Nein, schau mal unter Einstellungen -> Biometrische Daten und Sicherheit -> andere Sicherheitseinstellungen->Trust Agents
 
Oh, jetzt erst gelesen, ja du musst über Sicherheit gehen, wie oben erwähnt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
245
AL66
AL66
A
Antworten
13
Aufrufe
543
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten