Navigation im sicheren Ordner

U

uwejohnson

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich nutze den sicheren Ordner. Ich habe die Einstellung "Automatisch jedes Mal sperren, wenn die App verlassen wird" ausgewählt. Bei einigen Apps komme ich per Zurückbutton aus der App direkt zum Startbildschirm des sicheren Ordners und bleibe somit im sicheren Ordner. Ich kann dort die nachste App aus dem sicheren ordner auswählen, ohne wieder den Pin eingeben zu müssen. Aber wenn ich den Browser benutzt habe, dann muss ich per Zurückbutton zig Internseiten zurückgehen bis ich auf der Startseite des Browsers bin. Erst das nächste Zurück verlässt den Browser und ich bin wieder beim Startbildschirm des sicheren Ordners. Gibt es eine Tastenkombination oder Trick aus jeder App zurück in den Startbildschirm zu kommen ohne den sicheren Ordner zu verlassen? Denn sonst muss ich erstwieder den Pin eingeben. Das ist ziemlich nervig. Genauso nervig ist es, den sicheren Ordner aus einer App zu verlassen und dann sicher per Appü ersichtlich wieder Anzumelden mit Pin. Durch erneutes verlassen der App mit dem Zurückbutton komme ich dann aber nich in den sicheren Ordner sondern verlasse den sicheren Ordner wieder komplett. Ich weiß, ich habe es nicht sonderlich gut beschrieben. Aber vllt hat mich jemand verstanden. Vielen Dank für jede Hilfe. Gruß
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
537
UliH
U
T
Antworten
5
Aufrufe
964
maik005
maik005
D
Antworten
1
Aufrufe
260
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten