Nicht stören Anzeige auf dem Lockscreen

ikercasillas1

ikercasillas1

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy S9 und ich muss sagen, das ich damit zufrieden bin. Das Update auf Android Pie habe ich natürlich auch schon installiert. Jetzt habe ich nur ein kleines Problem: Ich nutzte über Nacht den ,, Nicht stören Modus" von Samsung. Und habe jetzt auf dem Lockscreen das Benachrichtigungssymbol dieses Modus ( eine Kreis mit einem Querstrich drin). Das Symbol nervt mich irgendwie. Bei Android 8 konnte man das Symbol noch ausblenden.

Wie geht das jetzt? Kann mir jemand helfen.

Vielen Dank dafür!
 
@ikercasillas1
Benachrichtigung nach rechts wischen.
Auf das Zahnrad
"Aktuell"
Benachrichtigungs-Stil
"Leise und Minimiert"
 
@maik005
Danke für die Hilfe. Hat natürlich geklappt. Das muss man erstmal wissen.. :)
[doublepost=1548798395,1548798151][/doublepost]@maik005
Jetzt ist das Symbol von Lockscreen und aus der Statusleiste raus. Kann man das Symbol noch irgendwie in der Statusleiste anzeigen lassen? Dann hat man auf dem ersten Blick auf dem Homescreen die Übersicht, das der Nicht Stören Modus an ist.
 
@ikercasillas1
Einfach mal die Augen öffnen? ;)
Warst gerade da :biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190129-224732_Settings.jpg
    Screenshot_20190129-224732_Settings.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 536
Jetzt läuft es!!!! Vielen Dank Jung!!! :):1f44d:
 
@maik005 ich kriegs nicht mehr hin. Nur noch über /Einstellungen/Benachrichtigungen/Statusleiste/ Aus Damit sind aber alle weg.
 
@Rawer
was?
 
@maik005 Das "Nicht Stören" Symbol aus der Statusleiste zu entfernen
 
@Rawer
hier geht es ja um die Entfernung vom Lockscreen.
komplett aus den Benachrichtigungen entfernen kannst du es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
188
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
D
Antworten
1
Aufrufe
249
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten