OMADM Systemapp Fehler - US Brand auf dem Galaxy S9+

D

ding0

Neues Mitglied
1
Servus Zusammen,

meine Frau hat sich über Kleinanzeigen ein Galaxy S9+ erstanden und klagt über eine nicht weg zu kriegende Fehlermeldung einer SystemApp namens OMADM ("Dienstkonfiguration... Aktivierung nicht abgeschlossen") Leider saugt sie auch den Akku leer (alle 15 Minuten Konfigurationsversuch)

Anscheinend ist das Handy im US Markt auf Sprint gebrandet und die App gehört zum Anbieter (Anbieter-Softwareversion: SAOMC_SM-G965U_OYN_SPR_QQ_0015)

Kennt jemand die Thematik und weiß wie man der App den Garaus macht?

Ich hab was von einem CCSW App Manager gehört, jedoch keine Ahnung davon und es gibt auch noch verschiedene Versionen.

Schonmal vielen lieben Dank und viele Grüße! :)
 
@ding0
Zurückgeben ist keine Option?
 
Eher nicht
 
Würde ich dir aber empfehlen.

Ansonsten der letzte Post hier.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-note9-serie/note-9-mit-sprint-omadm/td-p/1395416
Screenshot_20221014-223910_Samsung Members.jpg
 
Danke. Den Post kenne ich. Leider gibt's die Samsung Version der App nicht mehr und auch keine Anleitung wie das funktioniert.
Darum hab ich mich hier an das Forum gewendet. :)
 
@Nufan sehr geil, danke! Hat funktioniert. Top Tool.

Zur Info für andere: auf Seite 16 in dem zitierten Thread ist ein Link auf eine saubere Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
173
maik005
maik005
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
83
maik005
maik005
D
Antworten
1
Aufrufe
233
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten