Outlook Anlagen zu groß

S

Strix

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde, heute habe ich den Fehler gemacht, zuviele Dateien (insgesamt 18 MB) an eine Mail anzuhängen. Nachdem die Mail endlos im Postausgang hing, habe ich sie dort gelöscht (Papierkorbsymbol) und einen neuen Versuch gestartet mit weniger Dateien (immernoch 12 MB). Auch diese Mail hing ewig im Postausgang, also auch die gelöscht. Beim Versuch, jetzt nur noch mit 2 Anlagen (673 KB) zu versenden, bleibt die Mail auch im Postausgang liegen. Da es offenbar keinen Befehl "senden" für Mails im Postausgang gibt (jedenfalls hab ich keinen gefunden), bin ich ratlos. Ich habe Neustart probiert ohne das sich was ändert. Auch eine einfache Test-Mail an meine eigene Adresse (Windows-PC) bleibt im Postausgang hängen. Auch eine Testmail vom PC ans Handy kommt nicht an, weil Outlook mit dem Senden der Mails im Postausgang beschäftigt ist (der schwarze Balken unten zeigt es an).
Danke für jeden Tipp!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...alles zurück! Die Test-Mail hat offenbar die Verstopfung beseitigt. Es sind jetzt nacheinander alle Mails eingetrudelt.
Sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
1.420
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
742
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten