Poweramp stoppt nach gut einer Minute

G

gazebo2000

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
seit meinem Update auf Pie, stoppt mein Musikplayer Poweramp immer nach gut einer Minute, dies geschieht wohl durch irgendwelche Energieoptimierungen, er schreibt nur, dass es warhscheinlich durch Batteriemanger oder Taskmanager passiert, wo ich allerdings nichts zu ändern finde, weiss jemand wie ich das Problem beheben kann ?
 
Ja, Poweramp aus den Akkuoptimierungen rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bacchus85 und gazebo2000
Danke sehr , hab es gefunden !
 
Ich hatte seit dem Update am 04.03. das Problem, dass Spotify über Bluetooth z.B. im Auto oder an einer BT-Box kurz lief und dann einfach stoppte. Auch hier war die Lösung, Spotify nicht mehr sofort nach "Nicht-Benutzung" in den Stand-By versetzen zu lassen.
Habe dies zwar nie aktiviert und habe auch keine Einstellungen geändert, aber seit dem spielt er wieder durch :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
465
SamsungFan247
S
A
Antworten
13
Aufrufe
544
Klaus986
K
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
252
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten