Probleme mit dem Mikrofon nur bei eingehenden Anrufen

C

chaos-camper

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Anrufer mich nicht hören können bei Telefonat. Rufe ich allerdings zurück kann mich mein Gegenüber gut hören. Auch Sprachnachrichten und Videos werden mit Ton aufgenommen und können mit Ton abgespielt werden.
Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank!
 
@chaos-camper
VOLTE aktiv?
Dann bitte versuchsweise mal abschalten.
Gruß von hagex
 
@chaos-camper
Handy schon mal aus und wieder eingeschaltet?
 
@hagex das hat funktioniert, vielen Dank! Was ist das denn und was macht das denn? Hab noch nie davon gehört?
 
chaos-camper schrieb:
Du telefonierst über die Datenleitung. Hat prinzipiell Vorteile, aber leider gelegentlich auch Nachteile.
Gruß von hagex
 
Habe leider exakt das selbe Problem und VoLTE ist auch aus.... Problem trat auch erst nach dem vorletzten Update auf und wurde nicht besser beim letzten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Ich habe genau das selbe Problem seit einer Weile, was tierisch nervt.
Wo kann man denn VoLTE ausschalten? Habe dazu ein wenig gesucht, aber leider nichts gefunden.
 
@kissthechief
Vodafone Kunde?
Dann müsst du es über den Kundenservice machen.
Ansonsten Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netzwerke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
394
willithepimp
W
A
Antworten
1
Aufrufe
188
maik005
maik005
Chriscross93
Antworten
2
Aufrufe
853
Chriscross93
Chriscross93
Zurück
Oben Unten