Probleme mit der Tastatur bei Streichgesten?

F

Fabi223

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich bei meinem S9+ die Streichgesten aktiviert habe, Apps sich immer schließen als wenn man den Home Button drückt. Habe das Problem vor allem bei Whatsapp. Wenn ich eine Nachricht schreibe dann schließt sich meine App einfach während des schreibens als würde ich quasi die Streichgeste für den Home-Button machen. Dachte erst das ist ein WhatsApp Problem aber es ist jetzt auch bei anderen Apps passiert das sie sich einfach so geschlossen haben. Wenn ich die Navigationsleiste allerdings auf Standard machen, also das ich drücken muss besteht das Problem nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Viele Grüße
Fabi
 
@Fabi223
du wischst dann wohl von der unteren Displaykante nach oben.
 
Mh das hab ich mir auch schon gedacht. Naja dann muss ich wohl ein bisschen vorsichtiger schreiben.😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
241
vauxhall007
vauxhall007
J
Antworten
10
Aufrufe
384
willithepimp
W
S
Antworten
8
Aufrufe
781
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten