QI Laden Display immer aus??

H

-hoschi-

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

so toll das QI Laden ist stört mich da doch etwas.
Ich lade das Handy immer nachts auf...mit einem Kabel drehe ich das Handy ja einfach um und gut ist.
Beim QI "muss" man das Handy ja, mit dem Display nach oben laden...wenn man Nachts dann eine Nachricht bekommt, dann wird es ja "hell".
Kann man es so einstellen, dass während des QI Ladens oder zwischen 22:00-06:00 das Display nie angeht?
Und evtl. sogar auch die "Ladelampe" nicht leuchtet? Es reicht mir, wenn ich es auf der Ladestation lege, dass er es mir kurz sagt, wird geladen....

Gruß
Hoschi
 
@-hoschi-
Nutze den Nicht-Stören Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Ich habe mal den "Nicht-Stören Modus" ausprobiert, leider schaltet sich das Display bei eingehender Whatsapp immer noch ein :(
 
@-hoschi-
Schau mal in den Einstellungen des Nicht-Stören Modus unter "Visuelle Benachrichtigungen ausblenden"
 
Ja ich habe die beiden Unterpunkte ausprobiert...brachte keine Hilfe.
Was aber wohl gebracht hat, ist die "seitliche Beleuchtung" einzuschalten..Dann wird es nur kurz ringsrum "blau" inkl. kleines WA Fenster und das wars...
 
@-hoschi-
Ok, ich frag mich gerade wieso dein Display bei Benachrichtigung überhaupt angeht, abgesehen vom Seitenlicht ist das normal nämlich nicht der Fall. Oder hast du die Popup Fenster bei den Benachrichtigungseinstellungen bei Whatsapp aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005:
Genau das war das "Problem". "Popup Fenster bei den Benachrichtigungseinstellungen"
Danke für den Hinweis:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
249
AL66
AL66
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
374
maik005
maik005
GT44
Antworten
3
Aufrufe
573
GT44
GT44
Zurück
Oben Unten