QI Laden Display immer aus??

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere QI Laden Display immer aus?? im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

-hoschi-

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

so toll das QI Laden ist stört mich da doch etwas.
Ich lade das Handy immer nachts auf...mit einem Kabel drehe ich das Handy ja einfach um und gut ist.
Beim QI "muss" man das Handy ja, mit dem Display nach oben laden...wenn man Nachts dann eine Nachricht bekommt, dann wird es ja "hell".
Kann man es so einstellen, dass während des QI Ladens oder zwischen 22:00-06:00 das Display nie angeht?
Und evtl. sogar auch die "Ladelampe" nicht leuchtet? Es reicht mir, wenn ich es auf der Ladestation lege, dass er es mir kurz sagt, wird geladen....

Gruß
Hoschi
 
maik005

maik005

Urgestein
@-hoschi-
Nutze den Nicht-Stören Modus.
 
H

-hoschi-

Neues Mitglied
Ich habe mal den "Nicht-Stören Modus" ausprobiert, leider schaltet sich das Display bei eingehender Whatsapp immer noch ein :(
 
maik005

maik005

Urgestein
@-hoschi-
Schau mal in den Einstellungen des Nicht-Stören Modus unter "Visuelle Benachrichtigungen ausblenden"
 
H

-hoschi-

Neues Mitglied
Ja ich habe die beiden Unterpunkte ausprobiert...brachte keine Hilfe.
Was aber wohl gebracht hat, ist die "seitliche Beleuchtung" einzuschalten..Dann wird es nur kurz ringsrum "blau" inkl. kleines WA Fenster und das wars...
 
maik005

maik005

Urgestein
@-hoschi-
Ok, ich frag mich gerade wieso dein Display bei Benachrichtigung überhaupt angeht, abgesehen vom Seitenlicht ist das normal nämlich nicht der Fall. Oder hast du die Popup Fenster bei den Benachrichtigungseinstellungen bei Whatsapp aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

-hoschi-

Neues Mitglied
@maik005:
Genau das war das "Problem". "Popup Fenster bei den Benachrichtigungseinstellungen"
Danke für den Hinweis:thumbsup: