S9+ Bluetooth Benachrichtigungstöne trotz Stummschaltung

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

xNarcotic

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag,
Ich habe wirklich mit Abstand ein seeehr Merkwürdiges Problem sobald ich meine Bluetooth Kopfhörer koppel.

Zur Information: ich besitze ein S9+ mit aktuellstem Android 9 und es wurde bereits ein Factory Reset durchgeführt.

Zum Problem:
Seit kurzem immer wieder das selbe Problem wenn ich meine Bose QC35 Koppel.
Wie durch Magie, bekomme ich sämtliche Appbenachrichtigungstöne per Medienlautstärke, während dem Musik hören etc.
Die Töne kommen dann auch in dreifacher Ausführung, also z.B 3 mal Whatsappton

Nichts derweilen habe ich eingestellt oder verändert das es dazu kommen konnte
Sobald die Kopfhörer dann entkoppelt sind macht er die Töne trotzdem.
Nach einem Neustart normalisiert sich dann alles.
 
G

_gate_

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe bei meinem S9 das selbe Problem. Wenn ich dann die Kopfhörer ausschalte geht der lautlosmodus auch nicht mehr richtig. Sobald Medienlautstärke an ist wird der Lautlosmodus von allen Anwendungen ignoriert
 
X

xNarcotic

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag,
Ich konnte mein Problem mittlerweile ausfindig machen.
Bei mir war es die Google App, seit dem Update vom 23.05 hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen, nur Deaktivieren hilft.
Hoffe ich konnte dir helfen bei diesem nervigen Problem ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Oben Unten