S9+ Duos: Audio Balance regeln?

Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Threadstarter
Servus zusammen

Kennt ihr eine Möglichkeit die Balance (Rechts/Links) beim S9+ zu regeln? Ohne Root.

AdaptSound kommt mit meinem akut schlechtem Gehör nicht klar, dafür höre ich rechts zu wenig. Es kann keinen richtige Korrektur ermitteln.

Links bin ich mittelgradig schwerhörig (über alle Frequenzen gleichmäßig, bekommt AdaptSound gut ausgeglichen) und rechts, bis auf die ganz hohen Frequenzen (mittelgradig) hochgradig schwerhörig mit teilweiser Taubheit im unteren mittelton Bereich. Faktisch höre ich rechts halt kaum noch etwas und brauche hier mehr Pegel.

Aufgrund der akuten Erkrankung und deren Begleitprobleme (Gleichgewichsorgan völlig neben der Spur) ist eine Hörgeräteversorgung derzeit noch nicht möglich. Später gibt es Hörgeräte mit Bluetooth usw. ;)

Daher bleibt mir gerade nur die Balanceregelung.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Ingrimmsch
Würde auch mono Audio helfen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und Balance findest du da auch.

Einstellungen - Eingabehilfen - Verbesserungen für das Hören
 

Anhänge

Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Threadstarter
maik005 schrieb:
Und Balance findest du da auch.
Besten Dank, da hatte ich nicht gesucht. War gedanklich im Bereich Töne fixiert.

Da ich rechts derzeit noch hohe Töne einigermaßen hören kann, möchte bei Stereo bleiben.
 
Ähnliche Themen - S9+ Duos: Audio Balance regeln? Antworten Datum
2
38
7
Oben Unten