S9+ Duos: Audio Balance regeln?

Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
1.241
Servus zusammen

Kennt ihr eine Möglichkeit die Balance (Rechts/Links) beim S9+ zu regeln? Ohne Root.

AdaptSound kommt mit meinem akut schlechtem Gehör nicht klar, dafür höre ich rechts zu wenig. Es kann keinen richtige Korrektur ermitteln.

Links bin ich mittelgradig schwerhörig (über alle Frequenzen gleichmäßig, bekommt AdaptSound gut ausgeglichen) und rechts, bis auf die ganz hohen Frequenzen (mittelgradig) hochgradig schwerhörig mit teilweiser Taubheit im unteren mittelton Bereich. Faktisch höre ich rechts halt kaum noch etwas und brauche hier mehr Pegel.

Aufgrund der akuten Erkrankung und deren Begleitprobleme (Gleichgewichsorgan völlig neben der Spur) ist eine Hörgeräteversorgung derzeit noch nicht möglich. Später gibt es Hörgeräte mit Bluetooth usw. ;)

Daher bleibt mir gerade nur die Balanceregelung.
 
@Ingrimmsch
Würde auch mono Audio helfen?
[doublepost=1558739904,1558739829][/doublepost]Und Balance findest du da auch.

Einstellungen - Eingabehilfen - Verbesserungen für das Hören
 

Anhänge

  • Screenshot_20190525-011731_Accessibility.jpg
    Screenshot_20190525-011731_Accessibility.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
maik005 schrieb:
Und Balance findest du da auch.
Besten Dank, da hatte ich nicht gesucht. War gedanklich im Bereich Töne fixiert.

Da ich rechts derzeit noch hohe Töne einigermaßen hören kann, möchte bei Stereo bleiben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
140
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
331
willithepimp
W
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
299
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten