S9 - Frage zum Start u. App-Bildschirm

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

SamsungFan247

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen endlich ein neues Smartphone (S9) bekommen. Bin auch überwiegend sehr zufrieden damit, nur ein paar Dinge sind mir aufgefallen die ich hier geklärt haben möchte, weil sie mich etwas stören.

Kleine Randnotiz:
Ich möchte mein S9 definitiv nicht rooten. Wenn es nicht anders geht muss ich es halt eben akzeptieren.

Zu aller erst zum Start- und App-Bildschirm.
Warum kann ich nicht bei der ersten/ letzten Seite auf die letzte/erste Seite springen? Früher ging es doch auch?
Kann man das vielleicht irgendwo aktivieren?


Danke schon mal im voraus für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thread auf eine Frage begrenzt u. nicht benötigte Anhänge entfernt, Gruß Julian23
Empfohlene Antwort(en)
SamsungFan247 schrieb:
Warum kann ich nicht bei der ersten/ letzten Seite auf die letzte/erste Seite springen? Früher ging es doch auch
Geht schon lange nicht mehr.
Das geht nur noch mit einem anderen Launcher.
Bsp. dem Nova Launcher.
Samsungs Launcher kann das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SamsungFan247
Alle Antworten (8)
Forenregeln.
Eine Frage pro Thema 🙂
Nicht 100 Themen pro Beitrag
 
Das sind keine 100 Themen. Das ist ein Thema dass mehrere Probleme beinhaltet. 😆

Wenn ich nur eine Frage stellen darf, dann kann ich jetzt das Thema in 4 Themen aufteilen? Ist dir das lieber?

Nur mal so nebenbei:
2 Fragen zum Galaxy A20e – Samsung Allgemein
Der darf 2 Fragen stellen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungFan247 schrieb:
Der darf 2 Fragen stellen oder wie?
normal auch nicht 😉

ich möchte dir aber gern kurz erklären warum ich dir das schrieb.
Du hast 4 Fragen.
Eine/mehrere davon haben vielleicht auch andere Nutzer.
Die werden die Frage und passende Antwort hier in einem "Sammelthema" eines neuen Nutzers aber vermutlich nie finden 🙂
 
@SamsungFan247
Zwecks besserer Übersichtlichkeit und leichteres Auffinden habe ich Deinen Thread in mehrere Themen aufgegliedert.
Viele Grüße
Julian23
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
SamsungFan247 schrieb:
Warum kann ich nicht bei der ersten/ letzten Seite auf die letzte/erste Seite springen? Früher ging es doch auch
Geht schon lange nicht mehr.
Das geht nur noch mit einem anderen Launcher.
Bsp. dem Nova Launcher.
Samsungs Launcher kann das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SamsungFan247
Ok Dankeschön.
Aber nicht weil es nicht möglich ist, sondern weil Samsung kein Interesse hat?
 
@SamsungFan247
Richtig.
Das gab es mal mit TouchWiz.
Ist aber seit Samsung Experience und nun auch OneUI gestrichen worden.
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungFan247
Danke 👍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
D
Antworten
1
Aufrufe
249
AL66
AL66
B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
Zurück
Oben Unten