S9+ klingelt ohne Benachrichtigung

Joel2006

Joel2006

Neues Mitglied
0
Ich werd noch irre,
bin vor 1 Woche nach Jahren von Apple auf das S9+ umgestiegen.

Soweit ist alles Ok ABER dieses ständige klingeln ohne das oben eine Benachrichtigung angezeigt wird.

Ich habe benachrichtigungen nur noch für, Facebook Messenger, Nachrichten, Shpock, Ebay, Ebay kleinanzeigen und Whatsapp an.

Benachrichtigungserinnerung ist ebenfalls aus.

Hab schon viel gelesen aber nix hilft
Es nervt einfach total.
Ich bin der Meinung es ist in einem unregelmäßigen Abstand.

Danke

Micha
 
Hallo Micha!

Möglicherweise das Wetter? Oder die Verkehrsinfo von Google Maps. Grundlos bimmelt dein Galaxy nicht...

LG, Martin
 
@Joel2006
Einstellungen -> Töne und Vibration -> Lautstärke.

Dort drehst du jetzt den Regler für Benachrichtigungen ganz nach links. Dann bimmelt auch nix mehr, wenn ne Benachrichtigung kommt.
 
@Marcel21
Das ist nicht die Art von Hilfe die hier erwartet wird. Bisl daneben.
 
  • Danke
Reaktionen: iModes
@Marcel21 das löst die Ursache vom Problem ja nicht.
 
@Joel2006
Hast du mal den Safe Mode getestet ?
 
@mirkole
Etwas mehr Freundlichkeit bitte...

@Joel2006
Ich verstehe das verbleibende Problem noch nicht ganz, die Apps senden dauernd Benachrichtigungen oder wie?
Man kann ja für jede App einstellen welche Benachrichtigungen kommen sollen, wenn nicht innerhalb der App, dann auf jeden Fall vom System aus. Gerade Facebook z.B. sendet gerne mal überflüssige Benachrichtigungen. Die kann man aber abstellen. Oder gleich deinstallieren und es im Browser aufrufen. Generell ne Sache die ich nur empfehlen kann.
 
Marcel21 schrieb:
Gerade Facebook z.B. sendet gerne mal überflüssige Benachrichtigungen
Kann ich bestätigen. Das Problem hatte ich auch schon...
 
Bist du mit einem Bluetooth-Gerät verbunden?
 
Ich habe das auch so ca. 1 - 2 mal pro Woche, dass der Ton einer Benachrichtigung kommt, aber es ist dann nicht festzustellen, woher die Benachrichtigung kommt. Bei keiner App wird etwas angezeigt und auch in der Benachrichtigungsleiste wird nichts angezeigt. Wenn das passiert, wird das S9 gerade nicht verwendet, liegt inx Netz eingebucht mit gesperrtem Display rum, BT ist deaktiviert, FB habe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
253
Klaus986
K
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
85
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
215
Blume78
B
Zurück
Oben Unten