S9/nagelneu/lohnt sich der Preis von 470 Euro noch?

A

Androidbiene

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Moin moin, wie schon im Thema zu lesen:
Lohnt es sich noch für ein nagelneues S9 470 Euro zu zahlen? Oder ist das Gerät schon zu veraltet?
Gibt es eventuell eine gute Alternative in der aktuellen Mittelklasse von Samsung?
 
Androidbiene schrieb:
Lohnt es sich noch für ein nagelneues S9 470 Euro zu zahlen? Oder ist das Gerät schon zu veraltet?
Für den Preis kriegst du ja schon ein S10 - neu und ovp...ne, würde ich nicht machen
Preislich würde ich sogar zum S10 Lite greifen (allerdings größer), wenn es wieder für unter 400€ zu bekomme ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.s.: Vllt. einfach ein neues Thema in der Kaufberatung aufmachen: Kaufberatungen für Android-Smartphones
Dann mit Anforderungen an dein neues Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidbiene
@maik005
welchen Link?🧐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Melkor
Das S10 kostet zur Zeit leider 100 Euro mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also neu und ovp kriegst es bei Ebay zwischen 460-530€ (gerade geschaut^^). Denke bei Kleinanzeigen sind locker 500€ drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidbiene
@Melkor
Ebay eher nicht, lieber bei einem bekannten Händler, der zusätzlich ein Ladengeschäft vor Ort hat.
 
Ändert nichts an meiner Meinung: 470€ für ein zwei Jahre altes Gerät ist zuviel.
Wie gesagt, gibt schöne Alternativen (S10 Lite) und die hast bei MediaMarkt und Saturn für unter 400€ bekommen. S10 normal wird auch bald für 500€ im Angebot sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Androidbiene
@Melkor
Mit dem Preis habe ich auch meine Zweifel bei einem Gerät, das es seit 2 Jahren gibt. Das Smartphone ist vom "nichtblödmarkt" das Herstellungsdatum ist 11/2019. Das Gerät ansich ist noch neu, hat sogar noch die seitlichen Folienstreifen. Die Verpackung war versiegelt, wie bei Samsung üblich. Was mich besonders stört, die Verpackung hat so einen muffigen Geruch, als hätte es im Lager einen Wasserschaden gegeben. Woran erkenne ich ein aufbereitetes Smartphone?
 
Androidbiene schrieb:
das Herstellungsdatum ist 11/2019
Seltsam...
Dachte das S9 wird schon lange nicht mehr produziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidbiene
Lohnt sich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Androidbiene
S9 gab es im Dezember in Aktion im Mediamarkt für 400,-€, hergestellt 11/2019
 
  • Danke
Reaktionen: Androidbiene
Danke, für eure Antworten. Ich habe mich dann doch für ein S10 entschieden.😀
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
236
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten