S9 Standortprobleme bitte um Hilfe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S9 Standortprobleme bitte um Hilfe im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

chrisu1234

Neues Mitglied
Hallo,

Also mein Bruder wollte Pokemon Go spielen und meinte auf meinem Handy sich Fake gps location Runterladen zu müssen was ich erst danach gesehen hatte ! Jetzt hab ich das Löschen wollen und da ich Selber Walking Dead spiele und Gps brauche gemerkt das dann beim Starten des Spiels immer : Inkompatible Standorteinstellungen 203: Dein handy hat inkompatible Einstellungen fpr die Standortermittlung mit hoher Genauigkeit. Mit der Schaltfläche unten können die Einstellungen geändert werden( schaltfläche lässt sich nicht anklicken) . Da hab ich gelesen das man das bei entwickler optionen austellen kann , hatte ich gemacht geht noch immer nicht mir fällt nichts mehr ein was da noch gemacht wurde mit dieser drecks fake gps app . Bitte um hilfe
 
L

Looder 2

Neues Mitglied
Ich habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung