Samsung Galaxy S9: Audiodateien nicht abspielbar

Chris the Great

Chris the Great

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Guten Abend zusammen, seit neustem habe ich das Problem, dass ich keine mp3 mehr aus dem Pfad Samsung-->Eigene Dateien mehr abspielen kann.
Zuvor wurde beim Anklicken einer Datei jeweils die Option angezeigt, die Datei entweder mit Google Music oder Amazon Music abzuspielen.
Aktuell geschieht jedoch einfach gar nichts mehr.
Ich habe schon den Cache des Medienspeichers geleert und auch alle dortigen Daten einmal gelöscht sowie mein S9 neu gestartet, hat aber alles nichts genutzt.
Jemand eine Idee? Danke schon mal für die Hilfe.
 
@Chris the Great Öffne den Player und darüber dann die Audiodatei.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
285
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
83
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
252
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten