Samsung Galaxy S9 - Finde Speicherort von 23GB Videos nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9 - Finde Speicherort von 23GB Videos nicht im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

moongo

Neues Mitglied
Hi,

der Speicher meines S9 ist voll. Ich habe keine Speicherkarte. Nur intern.
In der App "Eigene Dateien" kann ich "Speicher analysieren" dann sehe ich 23,4gb Videos.
Ich habe in der Galerie allerdings nur ein paar kleine Videos mit insgesammt 600mb Größe.
Daher meine Frage:
Wo genau finde ich die 23,4gb Videos? Ich kann mir nicht erklären was das sein soll.
Danke!
 
maik005

maik005

Urgestein
@moongo
Einfach dort bei Speicher Analysieren auf die Kategorie, z.b
Videos tippen.
Dann siehst du die Ordner die die Videos enthalten.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S9 - Finde Speicherort von 23GB Videos nicht Antworten Datum
8
1
3