Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy S9 - Gelber Strich im Display

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9 - Gelber Strich im Display im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

blad

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein Samsung Galaxy S9 in die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Als ich es danach wieder eingerichtet habe ist mir ein gelber Strich im Bildschirm aufgefallen
und ich kann mich nicht daran erinnern, dass dieses davor schon da war.
Kann mir möglicherweise jemand dabei helfen und sagen, ob und wie ich das reparieren kann.

Danke im voraus.
MfG
 

Anhänge

Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Was fürn gelber Strich? Ich erkenne nix. Da rechts ist was gelb. Sieht aber eher nach Reflexion aus.
 
maik005

maik005

Urgestein
@blad
der dicke waagerechten Balken in der Mitte?
Da hat sich etwas was oft und lange auf dem Display angezeigt wurde eingebrannt.
Das bekommst du nicht weg.
Kannst nur das Display austauschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Das ist aber dann die Hardware und nicht Software... weil er sagt ja vor dem Zurücksetzen war es noch nicht da. Wenn es wirklich eingebrannt sein sollte wurde hier nicht die Wahrheit gesagt... dreh mal das Display in die Horizontale und mache nochmal ein Foto. 🤓 😉

Gelb ist da für mich übrigens auch nichts ausser meinem Knabberzeug. 🤭

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AngelikaLi

AngelikaLi

Erfahrenes Mitglied
Ich kann da zwar keinen Gelbstich erkennen, hast du möglicherweise den Blaufilter aktiviert?
 
L

Lankmann

Neues Mitglied
Da ist was eingebrand, sieht man beim genauen hin schauen.
Da hilft nur Display austauschen wie @maik005 schon sagte.
Oder einfach ignorieren und den Dark Modus einstellen.🙃
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S9 - Gelber Strich im Display Antworten Datum
3
11
13