Samsung Galaxy S9: Handy geht auf einmal aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9: Handy geht auf einmal aus im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sap

Neues Mitglied
Hallo

Letzte Woche und heute hat sich das s9 von selber ausgeschaltet. Ohne Warnung von Akku. War noch 20 Prozent. Ich habe Fotos gemacht, gesperrt. 10 Minuten später Akku leer. Verbrauch war normal.
Letzte Woche hat Samsung browser Akku leer gesaugt auf Nacht.
Akku defekt oder software Problem?
 
AngelikaLi

AngelikaLi

Erfahrenes Mitglied
Das hatte ich auch schon zwei mal. Allerdings habe ich die Google Play Dienste in Verdacht, deren Verbrauch war da deutlich erhöht. Hab leider den Screenshot nicht mehr. Aber seit 3 Monaten läuft alles wieder rund.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S9: Handy geht auf einmal aus Antworten Datum
2
1
33